FRAUENZeit – wild und kreativ – Drei Tage im Kreis der Frauen

1. Mai 2020 ab 9:30 Uhr - 3. Mai 2020 bis 16:00 Uhr

Beitrag: 189€

Nach der Vision des FRAUENkreises sollen diese Tage da sein für Dich…

Für Dich, Frau,
für uns, Frauen.
Für alles, was wir mitbringen,
für alles, was es in uns zu entdecken gibt.
Für alles, was wir sind.
~ ~ ~

Die Tage im Kreis der Frauen können wild und kreativ sein, aber auch sanft und still. Es gibt so vieles in uns, das sich zeigen kann, wenn wir uns Zeit dafür nehmen, Raum dafür lassen, auf Ur-Weibliche Art…

…ich kann Dich nur einladen, dabei zu sein…
Dich einlassen auf das Unvorhersehbare,
Wunderbare,
das jede in sich entdecken wird…
das Du in Dir trägst.

~ ~ ~

Die FRAUENZeit bietet Gelegenheit für…

  • Ausgedehnte Naturgänge und Übungen für ein intensives sich Einlassen auf die Kraft der Elemente in Zusammenhang mit der eigenen Weiblichkeit
  • Entdecken und Kennenlernen der individuellen Kräuter-, Baum- und Naturhelfer – stofflich bis feinstofflich – Tinkturen und Öle herstellen
  • Entdecken und Ausleben der kreativen Anteile in uns, die ein Sinnbild für unsere Göttlichkeit erschaffen dürfen – aus Holz, Ton, Farben und Naturmaterialien, die sich anbieten
  • Reden und Schweigen bewusst erleben
  • Miteinander füreinander Essen zubereiten, das uns wirklich nährt.
  • Singen, Trommeln, Tanzen, Sein – Körper, Atem, die Kraft der wahren Weiblichkeit spüren
    Schlafen unterm Sternenzelt, am Feuer – im Tipi, Zelt oder geschützten Raum

Ich sehe mich hier selbst als Suchende und Findende von Licht und Wahrheit, als Wissen Ahnende, als Liebende von Natur, Menschen und wahrer Begegnung…

Und ich freue mich, wenn Du dabei sein magst,
Silke

Veranstalter:

Silke Jäschke
E-Mail: silke.jaeschke@inslebenwachsen.de
Telefon: 09962/1797
Webseite/Link
Anmelden

Veranstaltungsort:

Kartendaten werden übermittelt...