YOGA-WALK in den Frühling

21.März 2020 13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Beitrag: 18€

… ein wirklich guter Start in den Frühling!
~ ~ ~
Wandern, walken, Natur genießen,
Yoga und Qi Gong –
mit beiden Füßen auf der Erde
und dem weiten Himmel über Dir!
~ ~ ~

Flotte Bewegung (gerne auch mit Walking-Stöcken) und Körperübungen aus Yoga und QiGong, Geh- und Naturmeditation und Entspannung.
YOGA-WALK ist die ideale Kombination, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, den Körper geschmeidig zu machen und Geist und Seele zu regenerieren.

Nach Möglichkeit finden alle Elemente kombiniert im Freien statt – v.a. im Sommerhalbjahr, in dem die Strecken und Plätze flexibel sind. Bei extrem nasser Witterung und kalten Temperaturen bleiben wir in der Umgebung vom Gaimersbühel und lassen es uns beim Ausgleichs- und Entspannungsteil im gemütlich warmen „Raum zum Sein“ wohl ergehen.

Quasi als „Kurzform“ der Kraftplatzwanderungen schließt der YOGA-WALK die oftmals langen zeitlichen Lücken zwischen den Tagesseminaren und bietet – bewusst angeboten am Freitag Nachmittag, noch dazu in gewisser Regelmäßigkeit – die Möglichkeit auf schönen Routen die Umgebung von Schwarzach – Bogen – Vorderer Wald kennenzulernen und dabei auch noch für einen entspannten Start ins Wochenende zu sorgen…

~ ~ ~
„Woher weißt Du, dass dein Leben vor dir herläuft und du dich beeilen musst?
Vielleicht ist es auch hinter dir und du brauchst nur innezuhalten?“
Ben Meir
~ ~ ~

Veranstalter:

Silke Jäschke
E-Mail: silke.jaeschke@inslebenwachse.de
Telefon: 09962/1797
Webseite/Link
Anmelden

Veranstaltungsort:

Kartendaten werden übermittelt...